Messdienertag 2023

Am Sonntag, den 17.12.23 fand unser jährlicher Messdienertag statt. Im Rahmen einer von der Messdienergemeinschaft und der Kinder- und Jugendmusik Angerland gestalteten Messe führten wir die neuen Messdiener ein. Wir freuen uns über den Zuwachs und sind gespannt zu sehen, zu was für wichtigen Mitgliedern unserer Gemeinschaft sie sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln werden.

Nach der Messe gab es ein gemeinsames Mittagessen und ein aufregendes Nachmittagsprogramm, das in bunt gemischten Kleingruppen in ganz Lintorf stattgefunden hat.

 

Wir verabschiedeten darüber hinaus unsere langjährige Leitung, Michael Odenthal aus der Messdienerleiterrunde. Birgit Krusenbaum, Pastor Zervosen und die Messdienerleiter verabschiedeten ihn mit Worten der Wertschätzung für all das Engagement, die Zuverlässigkeit und den Humor, mit denen er die Messdienergemeinschaft und somit auch die Gemeinde über viele Jahre hinweg bereichert hat.

Diesen Dank hat Michael mehr als verdient. Wir hoffen, dass auch er lächelnd auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken kann. Auch ihr werdet ihn nicht aus den Augen verlieren, da er ein Teil unserer Gemeinde bleibt und man ihn sicherlich bei der einen oder anderen Gelegenheit immer wiedersehen wird.

Druckversion | Sitemap
  © Messdiener Lintorf